top of page
devaya_hintergrund.jpg

Private Yoga & Meditation

slide4.jpg
DSC02578 - bearbeitet.jpg

Private  Yoga

Die private Auszeit für dich zum Ausgleich,

zum Stressabbau, zur Entfaltung deines Potentials, zur Erholung,

zur ganzheitlichen Stärkung, für heilsame Impulse etc.

DSC02672 - bearbeitet_edited.jpg

Yoga steigert Deine Lebensqualität und ist für alle da.

 

Als ganzheitliche, dipl.Yogalehrerin begleite ich dich intuitiv durch eine tief entspannende, stärkende und vitalisierende Yoga-Zeit.

 

Meine Grundlage besteht aus traditionellem Hatha Yoga (Sivananda Yoga), welches kreativ und spontan ergänzt wird durch moderne Elemente aus div. Yogarichtungen und Stilen. 

 

Eine Sequenz beinhaltet Körperhaltungen, Dehnübungen, Reinigungs- und Atemtechniken, eine Schlussentspannung & Meditation.

Die Sequenzen werden nach Absprache jeweils an deine aktuellen Bedürfnisse angepasst. Spontan & individuell. 

Während der Yogazeit lösen wir uns von unseren meist leistungsorientierten und oft selbstkritisch geprägten Gedankenmustern. 

Wir dehnen unser Bewusstsein mit inspirierenden Wahrnehmungsübungen aus und geben unserem Körper Zeit um in Verbindung mit Geist und Seele zu kommen, bis zum inneren Zustand des "Seins".

Ich freue mich, eine persönliche Auszeit für dich zu gestalten, die dich und dein Körper von innen nach aussen stärkt, entspannt und die dein Herz zum Strahlen bringt. 

Namaste

-Privatlektionen für 1 - 4 Pers. (nimm bis zu 3 weitere Personen mit)

-ideal für Einsteiger und Geübte

-einfache Online-Anmeldung

bottom of page